Syncprobleme mit Google Notizen

Greystoke

Greystoke

Stammgast
172
Nachdem ich Probleme mit den Google Play Diensten hatte und den kompletten Android-Wear-Krempel auf Smartphone und Moto 360 neu installieren musste, funktionieren diverse Apps nicht mehr so, wie sie sollen.
Schmerzlichster Verlust sind die Google Notizen, die nicht mehr mit dem Smartphone synchronisiert werden. Hin und wieder scheint es kurz zu klappen (dann werden die aktuellen Notizen angezeigt), meistens bekomme ich aber keine oder die falschen Daten angezeigt (siehe Screenshot).

Hatte das schonmal jemand von Euch und konnte das wieder beheben?
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    1,1 KB · Aufrufe: 199
Aus irgendeinem Grund scheint die Verbindung nicht zu klappen.Gehe mal unter Apps und deinstalliere Mal die App. ich vermute nämlich,dass die durch eine Update Version beschädigt wurde . Wenn nicht klappen sollte dann lade dir doch mal aus dem Market eine andere App da sind nämlich genug alternative ;)
 
Neuinstallation etc.pp habe ich schon mehrfach durchexerziert - ohne Erfolg :-(
Alternativen zu "Google Notizen", die auf diesen Datenbestand zugreifen, gibt es leider wenig bis keine. Von daher habe ich momentan ein wenig die A***hkarte gezogen :sad:
 
Manchmal sind die updates mit den Handys nicht kompatibel ,welche später dann solche Probleme verursachen ,deswegen kann man versuchen die aktuelle App update Version deinstallieren um in den vorherigen Zustand zu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke

Ähnliche Themen

mamibe
Antworten
0
Aufrufe
361
mamibe
mamibe
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
926
Melkor
Melkor
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
349
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten