Tasker und Android Wear

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker und Android Wear im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
abramotte

abramotte

Stammgast
Hier mal die Frage wie ich Tasker die Einstellung dort vornehmen muss das:
Alle Benachrichtigungen aus der Statusleiste auf die SmartWatch gepushed werden.

Bekomme das nicht hin. Geht das überhaupt?

Dank für die Hilfe!
 
O

oggy

Experte
Welche Tasker-Plugins hast du installiert und was genau willst du angezeigt bekommen? Ich nutze AutoNotification und AutoWear... und lasse aber nicht alles anzeigen
 
abramotte

abramotte

Stammgast
Was kannst du damit machen lassen?
 
O

oggy

Experte
Ich lasse über Tasker eine "coming home"-Lampe schalten. Noch bevor ich die Haustür aufmache bzw am Haus bin, leuchtet diese. Anders rum schaltet diese auch automatisch aus, wenn ich nicht mehr in der nähe des Hauses bin. Damit ich mir gewiss bin, dass die Lampe auch aus ist, fragt Tasker "zu Hause" nach und zeigt mir den Lampen-Status in einer Notification. Eine andere Notification zeigt mir, dass ich mein Winterauto schon länger als 14 Tage nicht bewegt habe (praktisch eine Erinnerung mal wieder das Winterauto zu bewegen, so dass es sich nicht kaputt steht).

[edit]
die oben genannten Notifications mache ich mit "AutoNotification". Mit "AutoWear" lasse ich Knöpfe einblenden, mit der ich die Lautstärke und die Programmwahl steuern kann. Über "Harmony Ultimate Tasker Plugin" steure ich dann den TV.
 
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ist zwar etwas her, aber wie belege ich die Knöpfe. Soll heißen, was muss ich wo eintragen, damit etwas passiert wenn ich die Knöpfe drücke.
Diese müssen ja irgendeinen Befehl nach irgendwo senden.
 
Ähnliche Themen - Tasker und Android Wear Antworten Datum
3
15
0