Tinder

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles

ehrles

Ikone
1.888
Hallo,

funktioniert Tinder auf eurer Android Wear Uhr?

Angeblich wurde der Wear-Support schon im Sommer in die App integriert aber auf meiner G-Watch will es einfach nicht funktionieren. (4.4W2)

So sollte es dann eigentlich aussehen:
http://phandroid.s3.amazonaws.com/w...inder-Android-Wear-large-IMG_1541-640x397.jpg

Auf meiner G-Watch erscheint nur ein paar Sekunden lang die Ladeanzeige bis der Ruhemodus aktiviert wird.

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416067623149.jpg
    uploadfromtaptalk1416067623149.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 311
  • uploadfromtaptalk1416067630616.jpg
    uploadfromtaptalk1416067630616.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 307
Hey,
ich hab das gleiche Problem und bis dato keine Möglichkeit auf Besserung gefunden ...

Was soll man von einer App halten die eine Facebook-Anmeldung voraussetzt? Meine Meinung: Es kann nichts Überflüssigeres geben als so etwas!

Na das Kommentar hättest Dir sparen können Oskar_2

neo_ke schrieb:
Na das Kommentar hättest Dir sparen können Oskar_2

Ach, darf man seine Meinung dazu hier nicht kundtun?

Doch doch. Aber hier geht es nicht um Meinungen sonder um Probleme. War nicht böse gemeint!

Warum soll man die Gelegenheit nicht nutzen können und über Sinn/Unsinn einer App zu diskutieren, zumal der Titel eh schlicht und einfach "Tinder" lautet und auch im richtigen Forum angesiedelt ist? Muss/soll man dann etwa gleich einen Extra-Thread eröffnen?

Außerdem ist vielleicht nicht jedem Mitglied/Leser dieses Forums gleich klar, dass die Facebook-Mitgliedschaft eine Grundvoraussetzung für das Funktionieren der App ist - mal ganz abgesehen davon dass sie offensichtlich nicht einmal mit dieser Mitgliedschaft funktioniert!!!

Doch. Am Phone schon nur an der Uhr nicht. Deswegen ist das ein reines Wear Problem.

Wie schon geschrieben war nicht böse gemeint!!!

Oskar_2 schrieb:
Muss/soll man dann etwa gleich einen Extra-Thread eröffnen?
Ja, das wäre nett! :)

Ich möchte nur wissen ob jemand diese App auf seinem Android Wear Gerät nutzen kann.

Also gut, wenn ihr meint ...

@ Mod/Admin

Wärt ihr bitte so nett und trennt die Beiträge 3-8 ab oder löscht selbige, sofern Variante 1 nicht erwünscht. Vielen Dank im Voraus!

Zurück
Oben Unten