TV Fernbedienung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TV Fernbedienung im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
M

MaVaderXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es eine App mit der ich über meine Moto360 meinen Samsung Smart TV bedienen kann? Standard sachen wie ein/aus lauter leise etc würden mir da schon reichen... Sollte doch eigentlich mittels des wlan chips möglich sein oder? Die apple watch kann das hab ich gehört :rolleyes2::scared:
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Guck mal im Playstore mit dem Suchbegriff Android Wear remote.

Da gibts Einiges...zumindest fürs Smartphone.

Wenn für die Watch noch nix da ist, so kommts vielleicht bald :)



Gruß
Markus
 
O

oggy

Dauergast
Anymote - Smart Remote
 
M

MaVaderXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für eure Beiträge :)
Anymote hat leider lt Beschreibung für Android wear keine Unterstützung.

Bin aber fündig geworden. Hat schon jemand von SamyGo gehört? die App fürs Handy ist kostenlos, die Erweiterung für die Smartwatch kostet 1,79€ - hat das evtl schon jemand getestet und kann mir sagen ob das auch funktioniert?

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.quist.app.samyGoRemote.wearAddon

Gruß
MaVader
 
O

oggy

Dauergast
Jetzt weiß ich warum ich Anymote empfohlen hatte. Anymote hat die Möglichkeit via "Tasker" gesteuert zu werden und ich hatte mir mit "AutoWear" eine eigene Steuerung für die Uhr gebastelt. :)