View Ranger - Offline Map

D

Dennis_x

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo Zusammen.

Bin am verzweifeln😭

Seit zwei Tagen versuche ich Kartenausschnitte auf meine SmartWatch zu laden. Das Runterladen klappt soweit auch, allerdings wird die Karte nirgends zum Aktivieren angezeigt?

Kann es sein das diese automatisch benutzt wird, wenn keine Internetverbindung mehr besteht?
 
Moin @Dennis_x : Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, ich antworte aber trotzdem mal 😉

Zumindest auf meiner Casio/ProTrek WSD-F20 ist es so, dass die heruntergeladenen Karten erst dann genutzt werden können, wenn man offline ist. Und auch dann muss man ggf. erst noch den entsprechenden Kartentyp auswählen, damit die offline-Karte angezeigt wird - bisschen wenig intuitiv das Ganze. Und auch, dass man die Karte überhaupt erst dann sehen kann, wenn ein GPS Fix vorhanden ist, finde ich unpraktisch ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
14.796
primetime
primetime
I
Antworten
1
Aufrufe
1.352
XOMAN
X
M
Antworten
6
Aufrufe
28.941
bliebe
B
Zurück
Oben Unten