Wear Batterie Widget

Habe es mal für alle Länder freigegeben und sollte in einer halben Stunde sichtbar sein!
[doublepost=1500480490,1500479063][/doublepost]Wenn es nur um die reine Anzeige auf der Uhr geht, dann kannst du auch diese App direkt aus der Uhr über den Playstore Installieren.
Wear 2.0 Battery – Android-Apps auf Google Play
 
Auch Wear 2.0 wurde nicht gefunden. Toll!
 
Ist ja sehr seltsam, ist für alle Länder freigegeben. Was passiert denn wen du auf den Link klickst?
 
Habs gefunden. Kommt bei den Widgets aber nur Loading...
 
Auch auf der Uhr die App starten!
 
Leider hat es die App auf der Uhr nicht. Mann ist das mühsam.
Komme mir vor wie n Depp... :cursing:
 
Unter Google Play auf der Uhr.
Apps auf mein Smartphone!
Da sollte die App zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hatte geklappt, aber das Widget auf dem Handy hat heute morgen nur den Stand von gestern angezeigt.
Habe geschaut, ob die Huawei verbunden ist, das war sie, und deine App wieder gelöscht.
Funktioniert auf meinem Handy nicht.
Ich habe auch keine Ahnung wo man Einstellungen machen könnte. Ich konnte nur irgend eine Farbe auswählen und das wars.
Auch von den Möglichkeiten auf deinen App-Bildern im Google Store habe ich in der App nichts gesehen... wie gesagt, nur Farbe wählen und das wars...
Auf der Watch habe ich deine App gelassen.
Habe somit von 3 Apps 2 Apps umsonst gekauft. Janu...
 
Das funktioniert alles so wie auf den Bildern auch zu sehen ist!
Du musst das Widget natürlich auch starten, lange auf dem Homescreen tippen !!!

Welches Smartphone hast du denn?
Ich glaube du hast viele Sachen nicht richtig ausgeführt.

Die einzelApp Wear2.0 ist nur für die Watch und hat nichts mit dem Smartphone zu tun und auch nicht untereinander kompatibel.
Wear Batterie Widget ist für Smartphone und Uhr.

Am besten nochmall alle Apps von mir deinstallieren.
Wear Batterie Widget neu installieren, kostet auch nicht nochmal Geld.
Nach der Installation auf deiner Smartwatch den Google Playstore aufrufen und
im Eintrag Apps auf mein Smartphone dann Wear Batterie Widget installieren lassen!!!
[doublepost=1500532659,1500532034][/doublepost]Die Uhr geht Nachts im Ruhezustand, wenn man dann den genauen Batteriestand sehen will muss man die Watch kurz bewegen das sie aufwacht.
Anbei ein Bild wie du es von der Uhr Installierst.
 

Anhänge

  • watch.png
    watch.png
    9,6 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Ja, das hatte ich auch so gemacht, nur halt auf dem Handy zusätzlich nochmals deine Wear 2.0 installiert.
Die haben gestern auch alle funktioniert. Auch das "Apps auf meinem Smartphone" hatte ich schlussendlich noch gefunden, aber heute morgen gab es keine Updates auf dem Handy mehr. Das eine Widget war wieder auf Loading und das andere hat nur die Daten von gestern abend angezeigt.

Ich habe das Honor C5.
 
Wear 2.0 hat auf dem Handy nichts zu suchen, die ist rein nur für die Uhr und muss auch über die Uhr aus dem Google Play Store geladen werden.
Deinstalliere die 2.0 von der Uhr und dem Smartphone und dann installiere Wear Batterie Widget so wie ich es beschrieben hatte.

Die beiden APPS sind nicht untereinander kompatibel.
[doublepost=1500533926,1500533662][/doublepost]Und die App funktioniert tadellos!
Gerade ein Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • watch.png
    watch.png
    50,6 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Klar, so sehe ich das auch auf der Uhr und auch jetzt wieder auf dem Handy.
Aber so weit war ich schon mal. Schaumermal.

Ach so, jetzt sehe ich gerade noch einmal auf deinen Bildern, dass das keine komplexe Software ist, sondern du alle möglichen Widgets auf ein paar verschiedenen Homescreens zusammengestellt hast. Ja dann danke ich erst einmal, dass du das auch für die Schweiz zugängig gemach hast.
 
Hoffe es läuft denn jetzt alles, sonst melde dich nochmal.
 
Hallo Wolli,
seit dem update auf Android 2.0, muss ich das Widget ständig auf der Uhr neu starten. Gibt es eine Möglichkeit das Widegt auf der Uhr automatisch zu starten. Zenwatch3
 
Muss ich mal überprüfen, mir ist es selbst noch nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah
Hallo Wolli,
ich brauche nur den Energiemodus einzuschalten und schon muss ich die app auf der Uhr neu starten.
 
Also bei mir läuft es so wie es soll, weis nicht genau was du jetzt meinst das du es neu starten musst. Wenn der Intervall auf 1 Minute seht, erscheint die Anzeige nach 1 Minute wieder, auf jeden fall bei mir.
 
Sobald ich die Uhr neu starte, oder die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird, muss ich die APP auf der Uhr neu starten.
 
Neustart ist klar das geht auch nicht und ging eigendlich noch nie, Wegen der Bluetooth Verbindung weis ich nicht. Habe ich so nie richtig getestet, müsste aber auch egal sein so lange die App auf der Uhr nicht beendet wird sendet sie auch immer weiter!
 
Hi, endlich mal ne App an der ich den Akkustand angezeigt bekomme. Leider steht da im Widget öfters mal nur "Load" und habe noch nicht herausgefunden warum. Was ist eigentlich an der Watch im Menü diese Einstellung mit den Minuten? Ist das die Abfragezeit für das Smartphone? Das heißt höherer Intervall , gleich weniger Akku Verbrauch? Achso, ändere doch mal die Beschreibung im Playstore. Hatte sie schon mal installiert aber wieder gleich deinstalliert (wg. der 2 Std Rückgabezeit) da das Widget nicht funktionierte. Bis ich hier erst herausfand das man die App auch auf der Watch aktivieren muß. Ansonsten super Arbeit, danke dafür.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
937
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
Zurück
Oben Unten