wear internet browser schlechte Kritiken auf playstore

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
theNick

theNick

Stamm-User
76
Hallo Ihrs,

war auf der Suche nach einem Internetbrowser für meine LG Watch R.
Scheint es ja keine große Auswahl zu geben :winki:

Ist der wear internet browser tatsächlich kaum zu gebrauchen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit der app?
Möchte ungern 2,99 Euro dafür bezahlen, wenn es nicht richtig funktioniert...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appfour.wearbrowser&hl=de

Beste Grüße

Nick

Habe meine Wertung auch von 4 auf 2 Sterne reduziert. Und zwei Sterne auch nur, weil ich ein netter Mensch bin.

Grund - sinnloser Inappkauf, die App ist ohne Bezahlen funktionslos. Der InApp Kauf dient nur dazu, den in meinen Augen überhöhten Kaufpreis zu verschleiern, weil er auf diese weise nicht angezeigt wird. Aber dafür bleiben die Downloadzahlen schön hoch (relativ).

Solch eine Kundenver... mache ich nicht mit, daher habe ich sie mir, obwohl ich die Beta hatte nicht gekauft.

InAppkäufe sind für Demos oder Funktionserweiterungen ok, aber nur damit Kostenlos-InAppkäufe im Google Store steht?

Der Preis ist für die gebotene Funktion auch zu hoch. Über Mobilfunkt dauert es ewig, bis eine Seite angezeigt wird (Manchmal auch gar nicht), weil die Daten erst aufs Handy müssen, dann über BT weitergeleitet werden.
Die Schriftgröße lässt sich leider nicht anpassen, was der Übersichtlichkeit defintiv nicht hilft (War zumindest in der Beta-Phase so) man muss permanent scrollen beim lesen.

Für 79 Cent würde ich sie mir kaufen, schon alleine um den Entwickler zu unterstützen. Aber 2,99€ ist sie mir persönlich definitv nicht wert, weil sie systembedingt nicht rund genug läuft (laufen kann?) und ich die Preisverschleierung unmöglich finde.

Fazit: In einem elend langweiligen Meeting, bei dem Zeit keine Rolle spielt kann man was mit ihr anfangen. Im Alltag habe ich die App nie benutzt, da greift man lieber zum Handy.

• Danke
Reaktionen: theNick
was ist denn eigentlich die Einschränkung jetzt? bin da nicht schlau geworden

Hi wissenaufdiesem,

Du kannst eine Suche starten, aber z.B. die Links auf Deiner Uhr nicht öffnen

Beste Grüße

Nick

ok das ist Schrott

Ja, der komplette Funktionsumfang der Free-Version ist das Anzeigen von: "Kaufen Sie die Vollversion" Auf so eine dreiste Idee muss man mal kommen....

Ich fand die App sehr gut als Free-Version, aber 2,99 bezahle ich nicht dafür. 0,79 ist ein fairer Preis.
Hat zufällig noch jemand die APK der Free Version?