1. nils130493, 23.11.2018 #1
    nils130493

    nils130493 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,
    Wenn man die Uhr aus dem Schlaf weckt und dann nach links oder rechts wischt, kommt man ja direkt auf Google fit oder Google Assistent.
    Gibt es vllt eine Möglichkeit das zu ändern?
    Zb ich wische nach rechts und ein Rechner erscheint, oder ich wische nach links und Kontakte erscheinen...
    Habe eine Fossil q explorist 4th Gen mit Wear OS 2.1
    Mfg
     
  2. primetime, 23.11.2018 #2
    primetime

    primetime Android-Lexikon

    Nein, ist nicht möglich. Evtl. mit einem anderen Launcher, habe da aber keine Erfahrungen mit.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wear os 2.1 handbuch

Du betrachtest das Thema "Wear OS 2.1 Google fit und Sprachassistent ersetzen" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.