Wear OS App startet nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wear OS App startet nicht im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Ich musste mein Handy zurücksetzen.
Jetzt hab ich alles wie zuvor und wollte meine Uhr wieder verbinden, jedoch hapert es am ersten Schritt. Die OS App für's Handy geht nicht.
Sie öffnet sich und zeigt den weißen Bildschirm mit Logo und das war's.
Die App hab ich deinstalliert und neu installiert. Bleibt dabei. Ich möchte nicht schon wieder bei 0 anfangen weil jetzt die App nicht läuft.
Hoffentlich hat jemand einen Tipp. Danke

Edit: crdroid Android 10 auf poco f1 mit root. Und die Uhr war beim wipen mit der App gekoppelt. Aber daran kann es ja kaum liegen bei einer frischen Installation. Die App müsste ja zumindest starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bl3d2death

bl3d2death

Experte
So weit komme ich wie gesagt. Da bleibt es dann stehen. Habe jetzt schon ältere apks probiert und auch die Uhr zeitweise ganz ausgeschaltet. Bin soweit am Ende und vermute dass ich jetzt wieder das ganze System platt machen darf....
Screenshot_20201212-205537700.jpg
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
So... es klappt tatsächlich nur zufällig mit vielfachem Probieren nach genannter Anleitung. Ich hab das Gerät 1-2 mal zurück gesetzt und mehrfach alle Dienste von Google etc zurückgesetzt. Nach irgendeinem Neustart klappte es dann schließlich. Einmal verbunden läuft die Uhr auch problemlos.
 
Ähnliche Themen - Wear OS App startet nicht Antworten Datum
3
15
0