Wecker-App: Synchronisation mit Smartphone?

ehrles

ehrles

Ikone
1.887
Hallo,

ich bin schon viel zu lange auf der Suche nach einer soliden Wecker-App für mein Smartphone bzw. meine Smartwatch.
Wenn der Handy-Wecker klingelt, soll meine Uhr solange vibrieren bis ich den Alarm deaktiviere.
So ein simples Feature müsste direkt in Android Wear integriert werden, oder habe ich etwas übersehen?

"Sleep as Android" funktioniert leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Smartwatch vibriert weniger als eine halbe Sekunde...

Gruß Markus
 
Hallo,
ich suche auch schon ewig nach einer Wecker App, die auf der Smartwatch UND dem Handy funktioniert.
Gefunden habe ich bisher nur "Alarm for Android Wear". Da die App aber -, 73 € kostet, habe ich sie noch nicht getestet.
Du kannst ja mal berichten, ob sich der Kauf lohnt. Ich bräuchte sie nämlich nur für eine Erinnerung pro Tag.
 
Also 73 Euro wäre deutlich über mein limit für apps!!!
 
Na da hat aber einer die Brille nicht aufgehabt. Vor der 73 ist ein Bindestrich und ein Komma und dass entspricht in der deutschen Finanzsprache dann einem Cent - Betrag. :thumbsup:
 
aef352d8a326f9c4d4f8b20e76928b53.jpg


Okay der Zeilen Umbruch ist sehr ungünstig! :rolleyes:
Nächstes mal vielleicht daran denken das es nicht nur am PC gelesen wird!
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
305
Effe101
Effe101
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
934
Melkor
Melkor
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
353
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten