Wecker-App: Synchronisation mit Smartphone?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker-App: Synchronisation mit Smartphone? im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
ehrles

ehrles

Ikone
Hallo,

ich bin schon viel zu lange auf der Suche nach einer soliden Wecker-App für mein Smartphone bzw. meine Smartwatch.
Wenn der Handy-Wecker klingelt, soll meine Uhr solange vibrieren bis ich den Alarm deaktiviere.
So ein simples Feature müsste direkt in Android Wear integriert werden, oder habe ich etwas übersehen?

"Sleep as Android" funktioniert leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Smartwatch vibriert weniger als eine halbe Sekunde...

Gruß Markus
 
T

T-Bird1608

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche auch schon ewig nach einer Wecker App, die auf der Smartwatch UND dem Handy funktioniert.
Gefunden habe ich bisher nur "Alarm for Android Wear". Da die App aber -, 73 € kostet, habe ich sie noch nicht getestet.
Du kannst ja mal berichten, ob sich der Kauf lohnt. Ich bräuchte sie nämlich nur für eine Erinnerung pro Tag.
 
S

Saibian

Stammgast
Also 73 Euro wäre deutlich über mein limit für apps!!!
 
T

T-Bird1608

Neues Mitglied
Na da hat aber einer die Brille nicht aufgehabt. Vor der 73 ist ein Bindestrich und ein Komma und dass entspricht in der deutschen Finanzsprache dann einem Cent - Betrag. :thumbsup:
 
S

Saibian

Stammgast


Okay der Zeilen Umbruch ist sehr ungünstig! :rolleyes:
Nächstes mal vielleicht daran denken das es nicht nur am PC gelesen wird!
 
Ähnliche Themen - Wecker-App: Synchronisation mit Smartphone? Antworten Datum
15