Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wecker auf Wear OS deaktivieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker auf Wear OS deaktivieren im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
O

OCB 2.0

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!
Ich habe ein Problem, auf meinem Telefon ist der Wecker gestellt, wenn dieser klingelt, klingelt auch meine Uhr.
Dies möchte ich aber nicht, da 1. die Uhr mit einem anderen Ton klingelt, und 2. mich das in der Früh total verwirrt wenn es aus allen Richtungen klingelt.
Habe schon gegoogelt und nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Bei der Uhr handelt es sich um die Fossil Carlyle.

Viele Grüße!
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@OCB 2.0
Du könntest ja einfach den Klingelton + Vibration von der Wecker-App auf deiner Smartwatch abstellen.
 
O

OCB 2.0

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi datt-bo,
Hatte ich mir auch schon überlegt aber ich kann in der SmartWatch den Klingelton unter dem Menüpunkt audio nur leiser stellen aber nicht auf stumm bzw. deaktivieren.
In der Wecker App selbst ist kein Wecker hinterlegt, wenn ich die App öffnen habe ich nur die Möglichkeit einen neuen Wecker zu erstellen.
Ich gehe davon aus dass es sich um die Media Control App handelt die der Uhr sagt jetzt klingeln?!
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Du könntest ja auch deine Smartwatch Nachts auf Lautlos stellen ?
 
Aehzebaer

Aehzebaer

Erfahrenes Mitglied
In Google Wear auf dem Handy die Benachrichtigungen für den Handy-Wecker deaktivieren. Dann müsste Ruhe sein.
 
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es hierfür eine funktionierende Lösung?
Habe eine Fossil Carlyle.
Ich schaffe es einfach nicht den Wecker nur auf dem Phone klingeln zu lassen
 
Ähnliche Themen - Wecker auf Wear OS deaktivieren Antworten Datum
3