Wecker auf Wear OS deaktivieren

O

OCB 2.0

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi!
Ich habe ein Problem, auf meinem Telefon ist der Wecker gestellt, wenn dieser klingelt, klingelt auch meine Uhr.
Dies möchte ich aber nicht, da 1. die Uhr mit einem anderen Ton klingelt, und 2. mich das in der Früh total verwirrt wenn es aus allen Richtungen klingelt.
Habe schon gegoogelt und nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Bei der Uhr handelt es sich um die Fossil Carlyle.

Viele Grüße!
 
@OCB 2.0
Du könntest ja einfach den Klingelton + Vibration von der Wecker-App auf deiner Smartwatch abstellen.
 
Hi datt-bo,
Hatte ich mir auch schon überlegt aber ich kann in der SmartWatch den Klingelton unter dem Menüpunkt audio nur leiser stellen aber nicht auf stumm bzw. deaktivieren.
In der Wecker App selbst ist kein Wecker hinterlegt, wenn ich die App öffnen habe ich nur die Möglichkeit einen neuen Wecker zu erstellen.
Ich gehe davon aus dass es sich um die Media Control App handelt die der Uhr sagt jetzt klingeln?!
 
Du könntest ja auch deine Smartwatch Nachts auf Lautlos stellen ?
 
In Google Wear auf dem Handy die Benachrichtigungen für den Handy-Wecker deaktivieren. Dann müsste Ruhe sein.
 
Gibt es hierfür eine funktionierende Lösung?
Habe eine Fossil Carlyle.
Ich schaffe es einfach nicht den Wecker nur auf dem Phone klingeln zu lassen
 
Hatte jemand hierfür eine Lösung? Dass die Uhr beim Handy Wecker vibriert ist gewünscht, aber halt ohne Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85 und MarkusKL
@UweBo Genau nach so einer Lösung suche ich auch
 
UweBo schrieb:
Hatte jemand hierfür eine Lösung? Dass die Uhr beim Handy Wecker vibriert ist gewünscht, aber halt ohne Ton.
Ich suche eine Lösung, dass der Wecker vom Handy auch auf meiner Uhr klingelt/ vibriert. Aber ist genau das Gegenteil, meine Uhr ticwatch pro 5 macht nichts🤣🤦
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Slinthorax schrieb:
Gibt es hierfür eine funktionierende Lösung?
Habe eine Fossil Carlyle.
Ich schaffe es einfach nicht den Wecker nur auf dem Phone klingeln zu lassen
Ich schaffe es einfach nicht, dass der Wecker auf Handy UND Uhr klingelt🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
F
Antworten
0
Aufrufe
621
fosgate
F
N
Antworten
15
Aufrufe
2.234
netscala
N
Zurück
Oben Unten