Welches Tool nutzt ihr um Faces darzustellen / zu bearbeiten?

ich habe beide und mir persönlich gefällt watchmaker besser, da es bei der bedienung intuitiver ist.

Bei watchmaker hast du so ne art drag und drop funktion bei dem du auf dem "bild" deiner uhr die einzelnen elemente anklicken, auswählen und verschieben kannst.
auf facer gibts imho sowas nicht (zumindest hab ichs noch nicht gefunden). die auswahl erfolgt nur über "ebenen", du musst daher genau wissen, welche ebene wie und wo dargestellt wird...
 
Meine Nummer 1 ist auch Watchmaker, wobei man sich bei dem Preis durchaus beide leisten kann, dann hat man eine immense Auswahl an Faces zur Verfügung.
 
Da ich neben meiner neuen ZenWatch noch eine Pebble besitze, ist mir das Bedienkonzept der Ebenen von Facer vertraut, es ist nahezu identisch mit dem Program "Canvas for Pebble" und ermöglicht pixelgenaues Arbeiten.
 
Tuetti schrieb:
Daher bin ich mir eigentlich sicher, das dieser für die Gear 2 Neo ist und nicht für Android Wear. Auf dem Handy meines Sohnes funktioniert es ja einwandfrei.

Du bist hier irgendwie falsch. Wenn du die Neo besitzt gehört dein threat hier nicht hin.
 
Blöde frage aber ich habe nun bei Watchmaker die Display on zeit auf 30 Sekunden gestellt. Wie übertrage ich nun diese Einstellung auf meine Uhr?

Eine always on Funktion bei der watch r gibts ja nicht mehr oder?
 
always on lässt sich per wear mini launcher realisieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

gibt es zwischen den beiden einen Unterschied im Stromverbrauch?
 
Hab ich installiert aber wo ist denn diese Funktion?
 
In den Settings das Schloss
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und plasmoid
Hi ich habe ein Problem und zwar ich habe ein schönes watchfaces bei der App intellicom as gefunden und würde es gerne auf meine LG G Watch R haben. Es heißt da Breitling1. Das Problem ist wenn ich es downloade wie bekomm ich es in facer oder watchmaker??? Es klappt nicht. Wenn ich bei facer oder watchmaker drin bin finde ich das gedownladete watchface nicht alle Ordner sind leer ich bitte um eure hilfe
 
Wenn Du das Watchface in der Intellicom-App heruntergeladen hast, dann kannst Du es auch nur mit dieser App auf die Uhr bringen. Dazu musst Du einfach nur auf der Uhr das Intellicom-Watchface auswählen.

So habe ich das jedenfalls bisher gemacht.:biggrin:
 
Das habe ich versucht aber es kommt nix auf die Uhr :( muss ich was beachten oder hab ich was falsch gemacht?
 
Geh mal in Android Wear unter Einstellungen auf Apps erneut syncronisieren, vielleicht wurde Intellicom nicht richtig installiert.
 
Also ich habe die App intelicom auf mein Handy dort habe ich mir das watchface breitling1 runtergeladen. Aber ich kann dieses nicht auf meiner Uhr auswählen weil es nicht da ist
 
Schau mal in der Android Wear App auf dem Handy unter Startdisplays ob da Intellicom WatchFaces aufgeführt ist.

Ansonsten kann ich Dir die App WatchMaker Premium wärmstens empfehlen. Da findest Du im Netz und/oder unter Google+ extrem viele Watchfaces.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke es hat geklappt :) und jetzt noch eine Frage wo kann ich die Farbe der Hintergrund Beleuchtung ändern. Im Internet hat einer das selbe watchface breitling1 aber es leuchtet bei ihm blau und bei mir weiss
 
Du kannst die meisten Watchfaces in den dementsprechenden Apps ändern, in dem Fall also mit der Intellicom App auf dem Handy. Wie es da genau geht kann ich Dir nicht sagen, da ich WatchMaker benutze.
 
Ok danke. Noch eine Frage kann ich auch mehrere watchfaces auf die Uhr machen die ich zum Beispiel ändern kann wenn ich mal nicht mit dem Handy verbunden bin. Meine jetzt mit Watchmaker zum Beispiel 5 gleichzeitig nicht immer nur 1
 
In der Regel kann man immer nur 1 Watchface unter WatchMaker benutzen, es gibt aber verschiedene Lösungsansätze das zu umgehen.
  1. Shortcuts und eine spezielle App zur verwaltung der Shortcuts (welche das ist, kann ich dir nicht sagen)
  2. Mehrere Watchfaces in einem Watchface zusammen fassen. Das ist aber sehr aufwändig und für Laien nicht so einfach umzusetzen.
In den entsprechenden G+ Communities wirst Du sicher mehr darüber erfahren.
 
Danke
 
Hallo alle miteinander.
Kann man mit watchmaker von facerepo heruntergeladene faces bearbeiten? Hab ein schönes gefunden, möchte aber die Farbe der Ziffern ändern - geht das?
 

Ähnliche Themen

ketwiesel
Antworten
7
Aufrufe
953
ketwiesel
ketwiesel
herkules4
Antworten
1
Aufrufe
1.867
herkules4
herkules4
M
Antworten
1
Aufrufe
521
McVision
M
Zurück
Oben Unten