1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. .mo, 03.10.2017 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Google hatte Mitte Juli im Rahmen eines AMA-Event auf Reddit eine entsprechende Version von Oreo für die Android Wear-Plattform angekündigt. Dabei wird die Version eher als "Technical Upgrade" angesehen; es gibt also nicht viele Neuerungen und Änderungen. Man will wohl eher die zwei Plattformen auf das gleiche API/Core Level angleichen.

    Heute hat man nun das Android Wear Beta-Programm gestartet. Als Neuerung wird ein leicht verändertes Notification Channels-System erwähnt und die Limitierung der Hintergrunddienste. Die Release Notes können hier eingesehen werden, die Beta-Version wurde aber noch nicht veröffentlicht. Bisher kann für das Android Wear Beta-Programm auch nur die LG Watch Sport registriert werden.

    Android Developers Blog: Android Wear Beta
     
    Kekser und presseonkel haben sich bedankt.
  2. Kekser, 04.10.2017 #2
    Kekser

    Kekser News-Volontär Team-Mitglied

  3. .mo, 11.10.2017 #3
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Es gibt neue Informationen zum Update:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android Wear Beta ('Technical Upgrade' zu Oreo) angekündigt" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.