1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. .mo, 03.10.2017 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Google hatte Mitte Juli im Rahmen eines AMA-Event auf Reddit eine entsprechende Version von Oreo für die Android Wear-Plattform angekündigt. Dabei wird die Version eher als "Technical Upgrade" angesehen; es gibt also nicht viele Neuerungen und Änderungen. Man will wohl eher die zwei Plattformen auf das gleiche API/Core Level angleichen.

    Heute hat man nun das Android Wear Beta-Programm gestartet. Als Neuerung wird ein leicht verändertes Notification Channels-System erwähnt und die Limitierung der Hintergrunddienste. Die Release Notes können hier eingesehen werden, die Beta-Version wurde aber noch nicht veröffentlicht. Bisher kann für das Android Wear Beta-Programm auch nur die LG Watch Sport registriert werden.

    Android Developers Blog: Android Wear Beta
     
    Kekser und presseonkel haben sich bedankt.
  2. Kekser, 04.10.2017 #2
    Kekser

    Kekser News-Volontär Team-Mitglied

  3. .mo, 11.10.2017 #3
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Es gibt neue Informationen zum Update:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Wear 2.8: Neue Benachrichtigungen werden teilweise nicht signalisiert Wear OS Geräte 09.02.2018
Android Wear Oreo-Update wird ab sofort verteilt Wear OS Geräte 07.12.2017
Google Shop: Android Wear fliegt raus - Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 05.10.2017
Schlafpphase bei Casio wsd-f20 Wear OS Geräte 19.08.2017
Suche App/Launcher für Android 2.0 Wear OS Geräte 29.05.2017
Du betrachtest das Thema "Android Wear Beta ('Technical Upgrade' zu Oreo) angekündigt" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.