Alternativer App Store - Aptoide

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Hey Leute,

das Thema Huawei und Google ist ja das eine. Ein alternativer AppStore ist das zweite Thema.

Nun ist ja bei Huawei im Moment Aptoide im Gespräch. Leider finde ich nicht so viel darüber wie ich es mir wünschen würde. Zumindest abseits der Werbung für jenen Store.

Ich habe den jetzt Mal installiert und mir stellt sich die Frage wieso da Updates angezeigt werden dir der Playstore nicht anbietet. Wirkt erstmal komisch, was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190606_120056_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190606_120056_com.android.vending.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot_20190606_120041_cm.aptoide.pt.jpg
    Screenshot_20190606_120041_cm.aptoide.pt.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Wer lesen / schreiben kann ist klar im Vorteil. Kann geschlossen werden, wenn man den alten ggf nochmal öffnet. :/ :D
 
Mordor schrieb:
Ich habe den jetzt Mal installiert und mir stellt sich die Frage wieso da Updates angezeigt werden dir der Playstore nicht anbietet. Wirkt erstmal komisch, was haltet ihr davon?

Das ist normal. Ist auch bei apkmirror so. Der Play Store liefert Updates für 1 Milliarde Nutzer nicht gleichzeitig aus. Manche Updates oder Versionen werden auch nur in bestimmten Ländern veröffentlicht. Von manchen Apps gibt es auch mehrere Varianten. Die "Updates" können auch Beta-Versionen sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
164
jandroid
jandroid
G
Antworten
54
Aufrufe
8.646
cska133
cska133
A
Antworten
16
Aufrufe
2.617
anna2
A
Zurück
Oben Unten