Amazon app Download auf PC

R

Rudl1

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe von Amazon ein Download Link zu einer app bekommen.

Kann ich die App auch auf meinen PC runterladen und dann mittels Stick auf dem Android installieren; ich habe nämlich keine WiFi internetverbindung daheim; müsste extra ausser hauses gehen damit ich mit dem Tablet ins Internet kann.
 
Hallo
Natürlich kannst Du die amazon App via PC runterladen.
Allerdings solltest Du wissen, das Apps die Du via Amazonstore installierst i.d.R. eine bestehende Internetverbindung voraussetzen. Bei einigen geht es wohl ohne, bei anderen nicht. Lies mal hier.
Ob das ohne Internet am Tablet eine gute Idee ist :confused2:
Hast Du zu Hause gar kein Internet oder nur kein kabelloses?
 
Ich habe nur kein kabelloses; habe mir schon überlegt, ob es nicht mittel USB Kabel oder Bluetooth möglich wäre von meinem Normalrechner eine Verbindung zum Tablet herzustellen, über welche ich dann vom Tablet ins Internet kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.617
anna2
A
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
279
tonyph
tonyph
A
Antworten
6
Aufrufe
164
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten