Amazon Appstore Coins via VPN kaufen

C

CherryCoke92

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

Vorweg: Ich hoffe ich habe es in der richtigen sektion gepostet, wenn nein bitte ich jetzt schon einmal um entschuldigung.

Ich hätte eine frage bezüglich des ,,Amazon-Appstores". Man kann da wie im Playstore auch natürlich Apps Kaufen. Auch gibt es eine sogennante ,,Amazon-Coins" Währung. Man kann sich also Amazon Coins kaufen um damit dann andere Apps bezahlen zu können oder Inapp käufe zu tätigen. Wie bei fast allem anderen auch ist der Währungkurs leider 1:1 übernommen wurden.

Sprich 1 US$ = 1 €

Nun möchte ich aber gern nicht in € zahlen da dies natürlich um einiges mehr ist. Amazon Coins gibt es in verschiedenen ländern z.B. USA,Mexico,Brasilien,China etc.

Ich habe versucht via ,,Speed VPN" eine US IP zu bekommen um mich dann mit einen Amerikanischen Account den ich auf Amazon.com erstellt habe (inkl. US Adresse usw.) dort in der Amazon App einzuloggen. Leider stande trozdem alles auf Deutsch da und auch die Währung war noch in €.

Kennt jemand möglichkeiten dies zu Umgehen? Ich könnte durch diese varieante eine menge sparen.

Vielen Dank im vorraus.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
5.453
pueh
pueh
M
Antworten
2
Aufrufe
860
rendra
rendra
K
Antworten
10
Aufrufe
3.096
Kejuto
K
Zurück
Oben Unten