Amazon Cloud

R

ridge.racer

Neues Mitglied
0
Neuerdings werden mp3 downloads die ich über Amazon gekauft habe, nicht mehr über den Player angezeigt. Die mp3 lade ich über die Amazon Cloud auf das Galaxy Nexus runter.
Ich muss die mp3s auf den PC überspielen und dann als Mediendatei wieder zurück kopieren. Dann sind sie erst sichtbar.
Ich habe mehre mp3 Player getestet, keiner erkennt die Downloads.

Ist der Fehler bei euch auch schon aufgetreten? Was kann ich machen?

Grüße Stefan72
 
Hallo

Hier mit dem Galaxy Nexus und Android 4.1.2 keine Probleme.

Sobald ich das Lied über Amazon mp3 heruntergeladen habe, erscheint es auch in der Play Music app.
Ohne herunterladen erscheint allerdings nichts
 
Das ist ein Problem bei Amazon intern wo die schon seit Wochen mit kämpfen und es aus Ihren eigenen Foren gerne fern halten!

Manche User haben um anders an Musik heran zu kommen oder neue Dienste testen zu können sich US Konten gemacht. Und damit geht der CloudPlayer davon aus das man US Kunde ist und so auf beiden Servern hängt.
Die Datenbanken von Amazon bekommen das aber alles nicht auf die reihe.
Also kann man nicht auf seine Musik zu greifen...

Amazon Hilfe mein:
1. Loggen Sie sich auf amazon.de neu ein.
2. Wählen Sie unter "Mein Konto" die Option "digitale Inhalte".
3. Gehen Sie auf "Abonnements verwalten" und gehen auf "Musik anhören"
4. Sie sollten nun automatisch in Ihren Amazon.de Cloud Player gelangen.

Aber das hat alles bei mir nicht geholfen ich kann weder auf meinem Nexus oder dem Kindle Fire HD den Dienst nutzen.

Lt. Amazon arbeiten deren Entwickler schon an eine Lösung nur das schon seit Wochen... am besten selbst mal bei Amazon Hilfe anfragen und das am besten schriftlich per Mail...

Amazon Hilfe

Edit: Ich habe eben noch mal eine 382 Wörter lange Mail an Amazon verfasst um nochmals auf das Problem aufmerksam zu machen... wenn ich eine Antwort bekomme werde ich sie posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier was Amazon dazu sagt:

Guten Tag Dominik K.,

ich habe mir Ihr Konto angesehen und kann Ihnen bestätigen, dass Sie bereits ein Cloud Player- oder Cloud Drive-Konto auf Amazon.com haben. Derzeit ist es leider nicht möglich, dass Sie Ihr Cloud Player-Konto übertragen.

Da Sie Ihre Cloud Player- oder Cloud Drive-Konto auf Amazon.com eröffnet haben, können wir derzeit Ihre bisherigen MP3-Einkäufe auf Amazon.de nicht zu diesem Konto hinzufügen. Alle neuen Einkäufe, die Sie auf Amazon.de machen, und Musik, die Sie bereits in den Amazon Cloud Player importiert haben, stehen sofort unter Amazon Cloud Player zur Verfügung. Wir werden in den nächsten Wochen ein Update veröffentlichen, wodurch Sie auch Zugriff auf Ihre bisherigen Musikeinkäufe auf Amazon.de erhalten. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald das Update zur Verfügung steht.

Wenn Sie versuchen, auf Amazon.de auf den Cloud Player zuzugreifen, werden Sie automatisch zum Cloud Player auf Amazon.com weitergeleitet.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unser Angebot an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Also jetzt heißt es erstmal warte... -.-
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
3.093
Kejuto
K
M
Antworten
2
Aufrufe
857
rendra
rendra
T
  • tomtomtom69
Antworten
3
Aufrufe
1.310
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten