Amazon DE App

W

Whyruss

Neues Mitglied
1
Hi

Ich hab seit kurzem das Nubia z7 Max und da dieses Gerät vom Amazon App nicht erkannt wird, kann ich's nicht installieren.
Dachte ich versuchs einfach als apk raufuspielen und zu installieren. Wisst ihr zufällig ob die Seite *censored* sicher ist? Denn gerade beim Amazon App könnte viele ausgelesen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von dir verlinkte Webseite hab ich wieder entfernt, da sie Warez enthält. Ich sehe davon ab dir eine Warnung auszusprechen, aber achte bitte zukünftig auf sowas.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann lade dir die Amazon Shop App doch direkt auf deinen PC und zwar von hier: Jetzt Amazon App-Shop installieren

Dann nur noch installieren und gut. Was aber im übrigen nicht heißt, dass du danach den Amazon App Shop auch benutzen kannst ;)
 
Wups... sorry das war mir nicht bewusst!

Ah ok... das is aber nur der Amazon App Shop. Die App die ich meine ist einfach Amazon.de als App verpackt.
 
So, dass sollte jetzt aber das richtige sein ;) Habs mal angehangen. Hoffe das kannst du installieren, weil ich jetzt nur mein RAZRi habe, welches ja eine Intel-CPU hat :D
 

Anhänge

  • de_amazon_mShop_android-300010.apk
    7,2 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Whyruss
Spitze - thx :)

Edit: Funktioniert :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Die App funktioniert derzeit unter LolliPop nicht.
Solltest Du sie trotzdem installieren wollen, kann ich Dir die APK zukommen lassen, sobald Super SU ein Update erhält damit ich TB wieder nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
280
tonyph
tonyph
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
765
juni
J
G
Antworten
54
Aufrufe
8.659
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten