Amazon plant eigenen App Store

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Laut Medienberichten scheint Amazon bereits einen eigenen App Store zu entwickeln. Damit wäre Amazon ein direkter Konkurrent für Google und Apple im Geschäft mit mobilen Anwendungen.
Die komplette News findet ihr hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/48636-amazon-entwickelt-app-store-fuer-android.html[/OFFURL]

Meine Meinung dazu:
Wenn Google sich langsam nicht mal um den eigenen Market vernünftig kümmert könnte das unter Umständen ein ernsthafter Konkurrent werden, da ja bereits schon viele Entwickler einen besser organisierten Market fordern.
Bleibt abzuwarten wie die Moderation dort erfolgen soll und ob es noch weitere Nutzungsbedingungen geben wird.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
54
Aufrufe
8.569
cska133
cska133
A
Antworten
16
Aufrufe
2.594
anna2
A
RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.834
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten