Apkgrabber (als Yalp/Aurora Ersatz)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apkgrabber (als Yalp/Aurora Ersatz) im Weitere App Stores im Bereich Google Play Store (Android Market).
R

rudolf

Lexikon
Seit einigen Tagen gehen weder Yalp noch Aurora, also habe ich nach Esatz geschaut, und im Kuketz-Blog Forum einen Hinweis auf etwas gefunden.
Apkgrabber kann Apps von Apkmirror, Apkpure, Aptoide, Uptodown, und eingeschränkt aus dem Playstore holen. Das eingeschränkte sind Apps, dir es nur im deutschen Playstore gibt, in meinem Fall die Satellite App von Sipgate findet Apkgrabber nicht.

hemker/apkgrabber

Ich hab mal den Apkgrabber getestet. Beim alten Tablet mit Android 4.2 installiert er, stürzt aber sofort ab.
Bei LineageOs 14.1 läuft er. Ich hab ihn dann mal auf nur Playstore eingestellt, und er lädt auch Updates. Aber die Satellite App findet er nicht. Yalp und Aurora hatten diese App. Somit ist nicht klar woher nun die Apps stammen die der Apkgrabber holt, wohl nicht von deutschen Playstore wo Yalp/Aurora früher rankamen. Aber insgesamt finde ich die App praktisch.

Wer lesen mag:
https://forum.xda-developers.com/androi ... r-t3907372
hemker/apkgrabber

Noch der vollständigkeit halber, für 4'er Androide geht die Version 1.50 vom Apkgrabber.
hemker/apkgrabber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Apkgrabber (als Yalp/Aurora Ersatz) Antworten Datum
7