Aurora Store / Automatische Aktualisierung ohne Abfrage?

hansstramm

hansstramm

Erfahrenes Mitglied
217
Ich finde den Aurora Store super.
Allerdings nervt mich das ich beim Aktualisieren von Apps bei jeder App auf "aktualisieren" bzw. "installieren" klicken muss.
Auch wenn ich ausgewählt habe, dass alle Apps aktualisiert werden sollen.
Die Anfrage kommt dennoch bei jeder zu aktualisierenden App.
Kann man das irgendwo einstellen?
Im Play Store muss man da nicht jede App extra bestätigen..

Mfg
 
Sicherheitsfeature. Der Play Store ist tief im System integriert und von Google.

Ich denke ohne Weiteres (Root) wirst du Aurora nicht die Installation im Hintergrund erlauben können.
 
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
Du hast recht, wenn man Aurora Store per "Root installer" installiert, kommt diese Abfrage nicht jedes mal.
Hab das getestet mit meinem Galaxy A3 2016, auf dem eOS istalliert ist.
Da ist das allerdings nicht nötig, da der Appstore von eOS (App Lounge) schon alle aktualisierungen automatisch installiert.
 

Ähnliche Themen

RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.897
tecalote
tecalote
A
Antworten
16
Aufrufe
2.628
anna2
A
Zurück
Oben Unten