"Europa-Navi bei Amazon für 22,49 €!

X

xenio

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe gerade gelesen, dass es im Amazon-Store eine abgespeckte Europa-Version für 22,49 € gibt. Das ist billiger als die DACH-Version im Playstore!
Guckst Du hier:

Navigon fr Android: Europa-Navi bei Amazon fr 22,49 Euro - teltarif.de News

Dazu gleich ne Frage:
Wollte meiner Frau ein Nexus 5 kaufen. Handy habe ich natürlich noch nicht, aber den Google-Account habe ich eingerichtet. Ist es möglich, dass Angebot wahrzunehmen, auch wenn ich das Handy erst 1-2 Wochen später (hoffentlich :) kaufe?

Schöne Grüße
Jens
 
Wenn man die Bewertungen bei Amazon ansieht, ist die ganze Geschichte wohl nicht ganz ausgereift... :unsure:
 
Google Account wird bei Amazon nicht benutzt. Da brauchst du einen Amazon Account. ;)
 
Aber grundsätzlich ist es möglich: gekaufte Apps werden bei Amazon gespeichert und sind auch später jederzeit auch auf mehreren Geräten (angemeldet auf den gleichen Account) installierbar
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
764
juni
J
A
Antworten
2
Aufrufe
941
anna2
A
K
Antworten
10
Aufrufe
3.097
Kejuto
K
Zurück
Oben Unten