F-Droid: Paketquellen automatisch aktualisieren?

schnueppi

schnueppi

Dauergast
633
F-Droid findet viele updates immer erst nach Aktualisierung der Paketquellen. Gibt es eine Einstellung, die diese Aktualisierung regelmäßig automatisch erledigt? Man hätte dann zuverlässig die Information über mögliche updates.
schnueppi
 
Eigentlich macht das F-Droid automatisch, auch in Abhängigkeit der Priorisierung WLAN/Mobil und wie weit du die Schieberegler verstellst
 

Anhänge

  • Screenshot_20220907-092739.png
    Screenshot_20220907-092739.png
    242,6 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
@Dr.No Das habe ich auch alles an. Zum Aktualisieren der Paketquellen muß ich trotzem manuell nach unten wischen. Update-meldungen kommen zwar, trotzdem ist es so, daß ich erst nach manuellem Aktualisieren der Paketquellen öfters noch weitere App-Aktualisierungen gemeldet bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
272
tonyph
tonyph
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
746
juni
J
N
Antworten
10
Aufrufe
4.116
vander
V
Zurück
Oben Unten