Im Aurora Store werden nicht alle Apps angezeigt

W

wowi63

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo, miteinander,

ich benutze LineageOS for MicroG, also keine GoogleApps. Apps lade ich vorzugsweise mit F-Droid, ansonsten per anonymen AuroraStore.
Ich habe letztens Reserve-Handys (gleicher Typ wie Haupthandy) aufgesetzt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Apps, die ich vor einiger Zeit auf dem Haupthandy installiert habe, nicht mehr finde.
Im GooglePlayStore finde ich sie immer noch.
Das sind einerseits lokale Apps von Entsorger und Kommune, andererseits aber auch ADAC Spritpreise und Ratiopharm Pollen Radar.
Ich habe mit den Filtern probiert, das hat nichts geholfen.

Habt ihr das auch? Habt ihr eine Lösung?

Gruß
wowi63
 
wowi63 schrieb:
per anonymen AuroraStore.
Das liegt daran. Keine Ahnung, wie das realisiert wird, aber da gibt es so einige Apps, die man mit der anonymen Anmeldung nicht zu sehen bekommt (auch z.b. DHL, DPD, Hermes). Logt man sich mit echtem Google-Konto bei Aurora ein, sieht man sie und kann sie entsprechend auch installieren.
Für ADAC Spritpreise kann ich das hier genau so nachvollziehen. Hab noch ein Gerät, das anonym läuft, die anderen Huas melde ich mit G-Konto im Aurora an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wowi63 und juni

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
169
jandroid
jandroid
RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.884
tecalote
tecalote
G
Antworten
54
Aufrufe
8.674
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten