S
Starsky.OC
Erfahrenes Mitglied
- 161
Wer hat bereits Erfahrungen mit APKPure, es macht mich ein wenig stutzig daß https://apkpure.com/de/ über kein Impressum verfügt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja. Da geht es um apk, die man hochladen soll. Wenn man dagegen eine apk runterlädt, werden die sie kaum hinterher als schädlich einstufen.Klaus986 schrieb:@Starsky.OC Du kannst die APK auf deren Homepage validieren.
https://apkpure.com/de/apk-signature-verification
Funktioniert auch soweit, hab ich selbst getestet. Mod-APKs werden als solche erkannt.
Die Signatur bleibt die Signatur.holms schrieb:Wenn man dagegen eine apk runterlädt, werden die sie kaum hinterher als schädlich einstufen.
Nein, du lädst eben nicht über APKpure herunter. Telegram führt dich weiter auf eine ganz andere Platform.holms schrieb:Die Signaturprüfung bei APKPure (über die ich die apk erhalten habe) schlägt fehl, siehe Screenshot unten.
Leute, die Apps nicht mehr im Play Store finden.holms schrieb:Wer bitte sollte da die Signatur seriös prüfen wollen.
Hab ich doch geschrieben, APKPure bietet den Link aber an.Klaus986 schrieb:Nein, du lädst eben nicht über APKpure herunter.
Womit vergleicht APKPure denn die Signatur, wenn eine App nicht (mehr) im Play Store verfügbar ist..?Klaus986 schrieb:Leute, die Apps nicht mehr im Play Store finden.
Darum geht es ja auch nicht.Klaus986 schrieb:Außerdem müssen wir hier nicht päpstlicher als der Papst sein und gemoddete APKs wie ein Tabuthema behandeln.