OnePlus One: Installation von Amazon Underground nicht möglich

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
.. kennt jemand das Problem bzw die Ursache? oder ist das nur bei mir so?

Grüße
HaGe
 
Hallo HaGe,

für eine genaue Fehlerprognose bräuchten wir mehr Infos. Wird ein bestimmter Fehler Code oder eine Meldung ausgegeben? Gerät modifiziert?

Grüße,
Jan
 
Die Google Suche spuckt aus dass man dann zuerst die normale Amazon App deinstallieren und danach Underground installieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
letztens hatte ich das problem (bei navigon europa) auch. es stand da was von offiziell und google und nicht gerootet.
manche apps gehen,manche leider nicht.
 
Hä?
Ich versteh noch immer nicht?
Navigon Europe gibts im Playstore, was hat das mit Amazon Underground zu tun?

Was steht genau bei Amazon Underground als Fehler? Normal braucht das kein Root oder sonstiges, du musst nur die Installation von Drittanbieter Apps einschalten. Achtung! Wenn steht "Parser Error" dann mach das App-Package nicht aus dem Downloader, sondern über einen Appbrowser auf!
Falls du jetzt auf der Leitung stehst, erkläre ich es gern genauer was ich meine!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bei Underground gibt (gab?) es Navigon Europe + Alle InApp-Käufe geschenkt.
 
also schon der Reihe nach...
mein OPO ist gerootet, sonst nix besonderes, Apps aus anderen Quellen sind zugelassen,
die Apk habe ich erinnert geladen und nach dem Installations-Versuch kommt die Mitteilung
Anwendung nicht installiert
sonst nix, kein Code, keine Nummer, keine weitere Meldung
 
Also wenn es zum laden angeboten wird und auch geladen werden kann, sollte auch installiert werden können. Bei root uns sämtlichen Dingen werden die Dinge auf dem betreffenden Gerät gar nicht erst angezeigt.
 
Hast du die normale Amazon APP drauf? Schon probiert diese zu deinstallieren und dann underground zu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Hectic
Gibt es hier bereits eine Lösung für das Problem? Ich habe das gleiche Problem auf meinem Nexus 6 (gerootet) mit der Installation von Underground.

Bereits aus drei verschienen Quellen die APK gezogen, aber immer nach Installation aus dem ES Datei-Explorer heraus "Parsing Fehler".
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
158
jandroid
jandroid
RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.872
tecalote
tecalote
Androneuer
  • Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
234
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten