Yalp Store

@rudolf
aaaahhhh...
ich hab schon verzweifelt...
"Aurora Store" heißt jetzt "Aurora Store"...
...ich werde gleich ein drittes mal hinsehen... bestimmt die ID geändert...
...neiiin... Version 3.0.5 statt 2.0.5
 

Anhänge

  • IMG_20190527_184903.jpg
    IMG_20190527_184903.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Leider stimmt das nach meinen Erfahrungen nicht mehr (Stand 04.11.2019). Mit dem YalpStore (v0.46-legacy) als auch mit dem Aurora Store (v3.1.3) ist es mir seit einigen Tagen nicht mehr gelungen, Apps aus dem PlayStore herunter zu laden oder zu aktualisieren. Ich habe mit beiden Apps sowohl den anonymen Zugang als auch den über ein real bestehendes Google-Konto getestet, ohne Erfolg. Mit letzterem Konto konnte ich mich direkt in den PlayStore einloggen und auch nur so gelang mir ein App-Update einer installierten, veralteten App .
Ich habe diese Versuche auf einem Galaxy S5mini mit Lineage 16.0 (unofficial) und aktivierter Firewall durchgeführt, das keine SIM-Karte enthielt, und auf dem für Google so ziemlich alles verboten ist, was die sonst so gerne an Spionage betreibt. Adressen oder andere persönliche Daten sind ohnehin nicht auf dem Gerät vorhanden, denn man weiß ja nie so genau, was nicht doch abgegriffen werden könnte..
Für das Händi, dass ich normaler Weise benutze, und das natürlich auch so einiges an persönlichen Daten enthält, hätte ich aber wirklich gern wieder eine Yalp- oder Aurora-Version, die funktioniert. Sonst wäre es ja recht umständlich, dort z. B. ein DB-Navigator-Update über den Umweg über das S5mini einzuspielen.
Vielleicht gibt es in Zukunft doch wieder einen Weg oder eine funktionierende App???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ist mir die Tage auch aufgefallen. Auf einem anderen Telefon funktioniert Aurora noch, vermutlich so lange, bis ein neuerliches Einloggen gefordert wird. Scheinbar funktionieren die vorbereiteten anonymen Konten nicht mehr. Schade, die Filtereinstellungen und direkte Anzeige der eingebauten Tracker werde ich vermissen.

Als Alternative könnte sich APKPure anbieten - gibts auch als App und funktioniert. Ist aber in etwa wie Googles Playstore. Also kein Vergleich zu Aurora. Möglicherweise wird Aurora gefixt, falls Google nicht querschießt.
 
Auch bei mir gehen gerade beide (Auror, Yalp) nicht. Bei XDA heisst es Aurora sei überlastet und man arbeite daran.
Ich behelfe mir dann mit apkleecher.com, aber speziell deutsche Apps bekommt man da nicht. Aktuell bekomme ich kein Sattelite von Sipgate, eine nur in DE verfügbare App.
 
Bei APKPure gibts die Satellite-App zum runterladen. Entweder über die Webseite, oder die Store-App.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf
Danke, aber die 1.2.0 haben die noch nicht.
 
Hm, stimmt. Die haben noch eine ältere Version. Aptoide hat die App gar nicht (oder ich habs übersehen). Yandex-Store läuft Amok bei mir. Blieben jetzt noch weniger geläufige Quellen, aber mit mir unbekanntem Risiko. Gefunden habe ich 1.2.0, aber ich kenne den Store nicht - die schießen wie Pilze aus dem Boden hervor. Wenn Du die App unbedingt UND AUF EIGENES RISIKO haben willst: Download satellite – weltweit mobil telefonieren APK neueste Version 1.2.0 für Android-Geräte
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
164
jandroid
jandroid
RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.873
tecalote
tecalote
G
Antworten
54
Aufrufe
8.645
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten