Acer Iconia W3-810, Erfahrungen und Austausch

Stimmt schon, aber wenn das Tab dann aus unerfindlichen Gründen nicht mehr will hab ich zu wenig Erfahrung um es wieder zum laufen zu bringen!
 
Hallo

Ich habe die Wahl zwischen einem Acer W3 oder Lenovo Yoga 8. Leider kann ich mich nicht entscheiden. Welches Tablet soll ich kaufen? Was meint ihr?
 
Das yoga ist android...das w3 ist Windows....wer soll dir die Entscheidung abnehmen welches bs du willst
 
Genau das erschwert mit die Entscheidung! Mir gefallen beide OS. Niemand soll mit die Entscheidung abnehmen, sondern ich will nur die Meinung der anderen lesen.
 
Ich bin gerade dabei, meine Android Tablets zu verkaufen. Habe seit 3 Wochen das W3 und kann nun endlich Videobearbeitung in annehmbarer Geschwindigkeit durchführen, Musik mischen und einfach den Drucker anschließen...alles ohne Probleme. Bei Android habe ich immer gehofft das da noch mal was vernünftiges kommt...aber ist wie mit Linux...irgendwie Stillstand. Für mich steht fest...Android fürs Handy...Windows fürs Tablet...
 
  • Danke
Reaktionen: Irgendein Nutzer
Nach längerer Überlegung von ich mir ziemlich sicher, das ich mir bald das W3 kaufe. Ich habe noch einige Fragen.

1. Ist es möglich, Flight Simulator X oder ein anderen Flugsimulator auf dem W3 zu spielen, wenn auch in niedrigster Detailstufe? Auf meinem alten Pentium-4-PC läuft es ohne Ruckler.

2. Ich bin langsame Computer gewohnt. Lässt sich die Leistung des Tabletts mit einem alten Pentium 4 oder Pentium M(In Notebooks auch Centrino genannt) vergleichen?

Vielen dank für eure antworten.
 
Oh...man...vergiss alles was ich vorher geschrieben habe...wenn es immer nur wichtig ist irgendwelche Spiele drauf zu spielen...dann hole dir was anderes. Das W3 musst du dir auch erst noch ein bissel einrichten und das kostet doch etwas Zeit und auch Win Wissen. Ich selber nutze es zum Bearbeiten von Multimedia Daten die so anfallen und schaue auch damit ganz bequem DVB-T...
 
Es ist mir NICHT wichtig, Spiele darauf zu spielen, FSX wäre wegen des Touchscreens interessant. Hauptsächlich will ich das W3 produktiv einsetzten.
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
24
Aufrufe
372
chk142
C
C
Antworten
1
Aufrufe
325
mr bo
mr bo
J
Antworten
1
Aufrufe
229
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten