Androiden auf Firefox-OS umflashen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Androiden auf Firefox-OS umflashen im Weitere Betriebssysteme im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

blizzard001

Neues Mitglied
Hi,
ich hab ein y300 als Zweithandy und würde damit gern etwas rumbasteln, dazu suche ich ein kostenloses Betriebssystem, mit guten Anleitungen für Anfänger, ich hab noch überhaupt keinen Plan.
 
B

blizzard001

Neues Mitglied
kein Android, kein Windows, kein Mac, der rest is mir eigendlich egal, sollte kostenlos und einfach zu bedienen sein, wenn ich paar Vorschläge hab, les ich mich da schon rein.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
blizzard001 schrieb:
kein Android, kein Windows, kein Mac, ....
was sollte es sonst noch geben?

nunja, wartest mal ab, weiß sicher jemand mehr dazu
 
B

blizzard001

Neues Mitglied
Firefox OS hab ich noch was gelesen, gibt aber bestimmt auch noch verschiedene andere Linuxe, die halt nicht so bekannt sind, es muss ja nicht 100% alles super laufen.
 
special1986

special1986

Stammgast
Meines Wissens nach gibt es Firefox OS bisher nur für das Galaxy nexus und das nexus 4.
Soweit mir bekannt gibt es nichts das für das y300 konzipiert ist bzw geportet wurde

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App