Blackberry OS10

W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
gibt es außer mir noch Fans die dieses Betriebssystem nutzen?

Ich hatte bis vor einigen Wochen noch ein Passport in Benutzung und ich muss sagen, so zufrieden war ich die letzten Jahre nicht mehr. Das System lief immer Ruckelfrei, keine ADS beim surfen, Telefon und Musikqualität war einfach perfekt.

Ich finde es schade, dass dieses System nun Ende 2019 komplett eingestampft wird. Mir ist das Thema Sicherheit sehr wichtig. Derzeit nutze ich ein LG V30 und iwie bin ich zwar zufrieden, aber Sicher ist Android sicherlich nicht. Letztens hat sich jemand in einige meiner Accounts gehackt. Dabei nutze ich das Handy nur für Whatsapp, gelegentlich surfe ich damit in Foren wie diesem hier oder gehe bei Hotmail rein, ansonsten nutze ich Apps wie Ebay Snapchat, Facebook sehr selten.

Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein Passport zu kaufen.

Kann man Android so sicher wie das Blackberry Os bekommen?
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

OrangeApple
Antworten
11
Aufrufe
2.356
tutur
tutur
Ayumi
Antworten
2
Aufrufe
6.709
Ayumi
Ayumi
S
Antworten
13
Aufrufe
11.006
GrumpyNeXX3r
GrumpyNeXX3r
Zurück
Oben Unten