iOS-betriebene Geräte auf Android umflashen

Hallo,
Habe hier ein iPad 1 16GB WiFi liegen dessen OS einfach zu viel fordert für die leistung. Ist es möglich dort Android drauf zu machen. Denn dann wird es deutlich besser laufen und ich kann ohne nerviges schließen der App spielen etc.
Falls dies der falsche Platz für dieses Thema ist verschiebt es bitte.

Danke
Gruß
 
les dir das hier mal durch von beitrag 1 bis zum letzten,danach bist du schlauer

:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/325171-ipad2-auf-android-umflashbar.html[/OFFURL]

hättest aber auch selber über die suche finden können,:winki:

:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-betriebssysteme/410560-ipad-mit-android-oder-windows-8-a.html[/OFFURL]
 
Themen daher auch vereint.
 
Na dann mal eine andere Frage weshalb ich eigentlich diese Frage gestellt habe:

Das iPad welches ich habe ist einfach zu schlecht. Manchmal kann ich nicht einmal im Browser eine seite laden ohne dass Safari einfach zu geht da das iPad zu wenig Arbeitspeicher hat. Ok wir sind hier bei Android hilfe aber vllt. kann mir ja jemand helfen. ansonsten weißt mich darauf hin falls ich gerade etwas falsche tuhe.
 
Pr0_Sh0t schrieb:
ansonsten weißt mich darauf hin falls ich gerade etwas falsche tuhe.

Du nutzt zum Beispiel ein mir nicht bekanntes Wort "tuhe".
Rechtschreibfehler, die es dann auch sonst noch einige gibt, passieren. Aber Wörter nutzen, die es nicht gibt, da wollte ich dann doch mal drauf hinweisen.
 
Pr0_Sh0t schrieb:
ansonsten weißt mich darauf hin falls ich gerade etwas falsche tuhe.
Entweder du bist im falschen Forum oder du hast das falsche Gerät.
Hier geht es schließlich um Android und nicht um iOS. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
133
Lee51
L
The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
680
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.134
flying fox
F
Zurück
Oben Unten