Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Medion X5020 / Taugt Dat noch oder Kann das Weg?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion X5020 / Taugt Dat noch oder Kann das Weg? im Weitere Betriebssysteme im Bereich Betriebssysteme & Apps.
hansstramm

hansstramm

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
Ich habe hier ein etwas älteres Medio X5020 vor mir liegen, es kommt mit Android 5.0.2.

Der Akku wurde aufgrund Garantie erst erneuert.
Das Handy ist eigentlich gar nicht so schlecht, kommt mit einer
Qualcomm Snapdragon 615 Cpu Cortex-A53 / 4x 1,5GHZ u. 4x 1,11HGZ (Octa Core) @ 3Gb Ram und 1920x1080 5,00 Zoll FHD Scrren.


Ich wüde dem handy gerne neues Leben einhauchen.
Leider habe ich nicht wirklich eine Verwendung dafür da meine Simkarte (Winsim @ o2 u. E-Plus) keine Internet Verbindung mit dem Handy aufbauen kann..

Originale Firmware updates gib es leider auch keine mehr.
Ist da evtl. noch was mit Cusom Roms zu machen?
leider konnte ich im Netz nichts dazu finden..

Was würdet ihr mit dem Handy machen?


Optisch sieht der Gerät aus wie neu und wird niemals müde XD:
20191125_023651.jpg
Mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: