Von Symbian auf Android umflashen?

H

HeppyOne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Community,

ich such nun schon eine Weile, hab aber nicht gefunden. Nen bekannter hat das SE Vivaz Pro. Nun sind wir auf die Schnapsidee gekommen zu versuchen dort mal Android zu installieren. Soll ja bei dem Vivaz noch keiner gemacht haben. Nun möcht ich mal wissen ob das überhaupt schonmal jemand gemacht hat ein Symbian Gerät auf Android zu flashen. Angeblich hat mal einer Android auf das Satio geflasht. Aber im Netz find ich garnichts darüber...

MfG Heppy™
 
Dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Symbian-Geräte haben keine extra Telefon-Hardware (quasi zweit-Prozessor samt eigenem Betriebssystem) eingebaut. Und UNIX (Linux, das eigentliche Betriebssystem von Android) ist im Gegensatz zu Symbian nicht echtzeitfähig, und kann daher nicht selbst den Telefonstack handeln.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
986
basketballer
basketballer
D
Antworten
1
Aufrufe
152
dtp
D
Zurück
Oben Unten