1&1 smartpad - kindle for android ?

T

Tunnelfahrt

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe dieses Smartpad mit froyo, würde gerne aus dem android market apps downloaden - geht aber nicht, auch nicht mit google-konto. Soll immer über 1&1 Center gehen. :flapper: Interessante apps sind nicht zu installieren. Ich interessiere mich für kindle for android, aber man kriegt es so nicht - wäre wohl auch zu schön, dann bräuchte man den Kindle reader nicht kaufen, wenn man schon ein smartpad hätte, vor allem fallen bei dem download über wlan keine handy-telefonkosten an - deswegen gibts das wohl nicht für dieses Smartpad.
Kann man das aber irgendwie umgehen? Dieses Aldiko, Laputa etc. sind nicht die, die ich mir so vorstelle, wollte smartpad wie einen ebook-reader nutzen und Bücher kaufen, z.B. bei Amazon. :glare: Gibt es irgendwelche tricks?
Kann man dieses 1&1 vom smartpad löschen?:mad2:
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
720
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten