7" Android Tablet Teil aus China

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 7" Android Tablet Teil aus China im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Hirona

Hirona

Neues Mitglied
Hat hier schon jemand das "Apad" irobot ? Das hat einen Rockchip mit 600 mhz cpu und einen 500 mhz dsp. Das teil soll recht flott sein und hat sogar USB-Host (3g modem, maus. tastatur usw.)

Hier mal ein Video:

A-Pad


Das teil gibts auch bei Chinabuye wobei hier (noch) nicht sicher ist ob es sich um die rockchip version handelt.

701A 7inch ZT-180 1GMHz 256MB 4GB HDD Android 2.2 HDMI Camera WIFI Tablet PC

Das teil hört sich ganz interresant an und ist für ebooks lesen, Videos, Musik und bisschen surfen sicher nicht schlecht


Hannah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emsik

Emsik

Neues Mitglied
Ich habe mir eins über Aliexpress bestellt, wäre ja schon wegen der eingebauten Webcam interessant für Skype z.B.... Mal sehen. Das weisse Eken-Tablet hatte ich schon hier (über Ebay bestellt), war von der Geschwindigkeit zwar kein Vergleich mit meinem HTC Hero aber durchaus benutzbar. Leider hatte ich eins bekommen wo der linke Bereich von Display irgendwie dunkel war und ein komisches Muster drauf hatte, habe es deshalb zurückgeschickt. Hoffentlich ist das Ersatzgerät ok wenn es in ein paar Wochen ankommt.