1. web212, 07.09.2011 #1
    web212

    web212 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe mal auf Hilfe von den Profis, habe ein 7 Zoll China Apad mit 256 MB und 2 GB HDD. Via Prozzi angeblich 600 MHZ.

    Nun ist folgendes Passiert, alles lief fein, dann habe ich die Display Helligkeit eingestellt und auf einmal war kein Bild mehr da. Dachte mir, da hats wohl die FW gesprengt und nun probiere ich mit mehreren rum aber immer das gleiche. Android Männchen und Loading ist beim Hochfahren zu sehen und Empfangston ist auch zu hören aber nichts auf dem Bildschirm, dachte mir schon Hintergrund beleuchtung oder falscher Displytreiber (800x4xx) aber geht ja beim Hochfahren. FW ist die WT 2.1.2_105 Android 1.6 (2.2 oder so). Ich wäre über jede Hilfer erfreut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razer Phone 2 - Einrichtung Exchange Activesync Konto für Zugriff auf Outlook.com Kalender Weitere Hersteller allgemein Freitag um 10:51 Uhr
TCL stellt faltbares Smartphone Konzept auf dem MWC vor, AMOLED Display, DragonHinge Technik Weitere Hersteller allgemein 25.02.2019
Android auf Acepad 101, Display dreht selbstständig Weitere Hersteller allgemein 05.12.2018
Tablett in silber in 7" gesucht Weitere Hersteller allgemein 27.08.2018
Razer Phone 2: Allgemeine Diskussion Weitere Hersteller allgemein 06.08.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Du betrachtest das Thema "7 Zoll Apad 256 MB 2 GB DISPLAY kein Bild" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.