1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kaffka, 12.12.2011 #1
    kaffka

    kaffka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, liebes Forum,

    ich habe heute ein Android A 8000 geschenkt bekommen und bin ziemlich ratlos, wie ich den Akkudeckel abbekomme. In der Gebrauchsanweisung steht dazu leider nichts und ich traue mich jetzt nicht so recht, da zu sehr zu drücken/schieben/usw., aus Angst, etwas kaputt zu machen.

    Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich das Ding aufkriege? :cursing:

    Danke, danke danke. :)

    PS.: Ich habe nun seit einer Stunde die Suchfunktion gequält, aber da find ich nix...sorry.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Langzeiterfahrung mit Chinaphones von Hersteller A bis Z Weitere Hersteller allgemein 19.10.2016