A9230+ schaltet Display aus, wenn ich Telefonieren will!!!

Doc_Holliday

Doc_Holliday

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie schon oben beschrieben, nen Nachbar hat sich nen Dapeng A9230+ geholt, eigentlich nen feines Teil.
Aber wenn er Telefonieren will schaltet sich das Display aus und er kann nichts mehr machen, weder Auflegen, Lautsprecher einschalten oder irgendwas, es ist abgeschaltet/gesperrt. Erst wenn der Angerufene auflegt, vorher nicht, dann kann er es wieder entsperren.

Ich hab es schon auf Werkseinstellung zurück gestellt, aber das Problem ist immer noch da.

Bitte kann mir jemand sagen was da los ist, ich hab auch die Sufu benutzt. Aber nichts gefunden.

Und ich wusste nicht genau in welche Rubrik es gehört, deswegen hab ich es hier Gepostet, falls es falsch hier ist bitte verschieben, Danke.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Achja das hat Android 4.0.3

Hab grade festgestellt, das selbe Spiel ist auch wenn ich angerufen werden. Also ich kann den Anruf nicht entgegen nehmen oder ablehnen o.Ä. . :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Danke!!!
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
Zurück
Oben Unten