1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Thomas000069, 15.09.2018 um 16:59 Uhr #1
    Thomas000069

    Thomas000069 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich bin ein Wechsler auf Android. Immer wenn in den Browser will (Standard oder auch Google) kommt die Meldung: „Berechtigungen verweigert. Sie können Sie unter Einstellungen Apps ändern“. Ich hab jetzt 3 Stunden probiert aber ich bekomme es nicht hin und hab mir jetzt gedacht vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Gruß Thomas
     
  2. funkenwerner, 15.09.2018 um 17:32 Uhr #2
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    Mehr Info ( Handy, Androidversion, Root etc ?? )
    und ins Richtige Geräteforum eventuell schauen/schreiben?
     
    Wattsolls bedankt sich.
  3. Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Thomas000069 Willkommen hier bei uns.
    Um Dir möglichst optimal helfen zu können, wären wie mein Vorredner schon sagte, ein paar mehr Info´s gut.Bedenke wir sehen nicht was Du siehst und sind somit auf das angewiesen was Du uns mitteilst. ;) Dann kann ein Kollege Dein Anliegen auch in einen passenden Bereich verschieben. Denn hier befindest Du Dich im Bereich der nur für persönliche Vorstellungen gedacht ist. ;)
     
    funkenwerner bedankt sich.
  4. Thomas000069, 17.09.2018 um 14:55 Uhr #4
    Thomas000069

    Thomas000069 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Acepad A121 (10,1 Zoll) 3G Tablet mit Android 7.0. Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich den Browser öffnen will:
    (Ich habe jetzt auch keinen passenden oder ähnlichen Beitrag gefunden in diesem Forum -mein Gedanke war nur Wahnsinn was alles sein kann...)
     

    Anhänge:

    funkenwerner bedankt sich.
  5. funkenwerner, 17.09.2018 um 18:06 Uhr #5
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    wasn das für ein Unikat? so ins blaue geraten weil ich auch kein richtiges Unterforum sehe, schreib mal da rein Weitere Hersteller allgemein
     
  6. Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acepad startet nicht Weitere Hersteller allgemein 24.05.2018
kein Internet über mobile daten Weitere Hersteller allgemein 17.05.2018
Acerpad A121 Root ? Weitere Hersteller allgemein 30.03.2018
Acepad A96 Weitere Hersteller allgemein 24.03.2018
Du betrachtest das Thema "Acepad A121 Browser lässt nicht aufs Internet zugreifen" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.