Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Acepad A121 Browser lässt nicht aufs Internet zugreifen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acepad A121 Browser lässt nicht aufs Internet zugreifen im Weitere Hersteller allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
T

Thomas000069

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin ein Wechsler auf Android. Immer wenn in den Browser will (Standard oder auch Google) kommt die Meldung: „Berechtigungen verweigert. Sie können Sie unter Einstellungen Apps ändern“. Ich hab jetzt 3 Stunden probiert aber ich bekomme es nicht hin und hab mir jetzt gedacht vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß Thomas
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Mehr Info ( Handy, Androidversion, Root etc ?? )
und ins Richtige Geräteforum eventuell schauen/schreiben?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Thomas000069 Willkommen hier bei uns.
Um Dir möglichst optimal helfen zu können, wären wie mein Vorredner schon sagte, ein paar mehr Info´s gut.Bedenke wir sehen nicht was Du siehst und sind somit auf das angewiesen was Du uns mitteilst. ;) Dann kann ein Kollege Dein Anliegen auch in einen passenden Bereich verschieben. Denn hier befindest Du Dich im Bereich der nur für persönliche Vorstellungen gedacht ist. ;)
 
T

Thomas000069

Neues Mitglied
Ich habe ein Acepad A121 (10,1 Zoll) 3G Tablet mit Android 7.0. Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich den Browser öffnen will:
(Ich habe jetzt auch keinen passenden oder ähnlichen Beitrag gefunden in diesem Forum -mein Gedanke war nur Wahnsinn was alles sein kann...)
 

Anhänge

funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
wasn das für ein Unikat? so ins blaue geraten weil ich auch kein richtiges Unterforum sehe, schreib mal da rein Weitere Hersteller allgemein
 
Ähnliche Themen - Acepad A121 Browser lässt nicht aufs Internet zugreifen Antworten Datum
0
0