1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Thomas000069, 15.09.2018 um 16:59 Uhr #1
    Thomas000069

Thomas000069 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo. Ich bin ein Wechsler auf Android. Immer wenn in den Browser will (Standard oder auch Google) kommt die Meldung: „Berechtigungen verweigert. Sie können Sie unter Einstellungen Apps ändern“. Ich hab jetzt 3 Stunden probiert aber ich bekomme es nicht hin und hab mir jetzt gedacht vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß Thomas

2. funkenwerner, 15.09.2018 um 17:32 Uhr #2
    funkenwerner

funkenwerner Android-Guru

Mehr Info ( Handy, Androidversion, Root etc ?? )
    und ins Richtige Geräteforum eventuell schauen/schreiben?

Wattsolls bedankt sich.
  3. Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

@Thomas000069 Willkommen hier bei uns.
    Um Dir möglichst optimal helfen zu können, wären wie mein Vorredner schon sagte, ein paar mehr Info´s gut.Bedenke wir sehen nicht was Du siehst und sind somit auf das angewiesen was Du uns mitteilst. ;) Dann kann ein Kollege Dein Anliegen auch in einen passenden Bereich verschieben. Denn hier befindest Du Dich im Bereich der nur für persönliche Vorstellungen gedacht ist. ;)

funkenwerner bedankt sich.
  4. Thomas000069, 17.09.2018 um 14:55 Uhr #4
    Thomas000069

Thomas000069 Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe ein Acepad A121 (10,1 Zoll) 3G Tablet mit Android 7.0. Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich den Browser öffnen will:
    (Ich habe jetzt auch keinen passenden oder ähnlichen Beitrag gefunden in diesem Forum -mein Gedanke war nur Wahnsinn was alles sein kann...)

Anhänge:

funkenwerner bedankt sich.
  5. funkenwerner, 17.09.2018 um 18:06 Uhr #5
    funkenwerner

funkenwerner Android-Guru

wasn das für ein Unikat? so ins blaue geraten weil ich auch kein richtiges Unterforum sehe, schreib mal da rein Weitere Hersteller allgemein

6. Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...