Acepad A96

I

infernonordost

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein Acepad A96 was sich direkt beim Starten auf hängt. Manchmal bekomme ich es noch mal bis zum Android Logo und danach ist es vorbei.

Ich würde es gerne flashen wollen weiss aber nicht woher ich das Flashfile nehme und welchen Flasher ich dazu brauche.

Vielleicht weiss jemand einen Rat.

ich komme z.b. in den Recovery Mode aber beim umgekippten Männchen passiert nichts mehr. 'Denn bei Fastboot bekomme ich keine Verbindung da ich ja debugging nicht freischalten kann Pin ist auch noch vorhanden den besitze ich aber.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

inferno
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
14
Aufrufe
1.150
kuddl
kuddl
eifelzwerg
Antworten
2
Aufrufe
544
eifelzwerg
eifelzwerg
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
737
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten