Acepad startet nicht

Kampfhase

Kampfhase

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum Team,
ich habe ein Problem mit meinem Acepad. Es startet einfach nicht mehr und beim Laden kommt auch keine Reaktion. Der Akku hat gut 3,5 Volt. Ladegerät und Ladekabel habe ich schon getauscht, am PC lässt es sich auch nicht laden. Beim PC einstecken kommt der Verbindungs Ton (wie bei einem USB Stick) und dann der Entfernen Ton, das fast im Sekundentakt. Die einzigen Tasten an meinem Tablet sind Volume + und Volume -, Powerknopf. Damit komme ich auch nicht in den Recovery Mosus.

Hoffe mir kann hier Jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
14
Aufrufe
1.102
kuddl
kuddl
P
Antworten
3
Aufrufe
195
mblaster4711
mblaster4711
eifelzwerg
Antworten
2
Aufrufe
536
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten