Acerpad A121 Root ?

I

iTzZent

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich bekomme die Tage ein Acepad A121. Es handelt sich um dieses Gerät hier: ACEPAD A121 (10.1") 3G Tablet PC, 2GB RAM, 64GB Speicher, Dual-SIM, Android 7.0, IPS HD 1280x800, Quad Core CPU, WIFI/WLAN/Bluetooth, USB/SD (Alu-Schwarz mit Tastaturtasche):Amazon.de:Computer & Zubehör

Ich habe bisher nichts über das Thema Root gefunden für dieses Tablet... vielleicht kann ja einer von euch da aushelfen ? Das ganze hat noch Zeit, das Tablet bekomme ich erst in einer Woche und muss dann noch nen neuen Digitalizer bestellen und verbauen :)

Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
738
eifelzwerg
eifelzwerg
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
722
eifelzwerg
eifelzwerg
T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
815
tino11
T
Zurück
Oben Unten