Adobe Flash Player fürs Medion Lifetab

R

ralft

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider finde ich kein passendes Forum für mein Medion Lifetab.

Ich möchte den Flashplayer 11 auf dem Gerät installieren. Im Market finde ich ihn aber nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit ihn zu installieren?

Danke und Gruß

Ralf
 
Android App – Adobe Flash Player apk download | apkmarket.de

Ich würde es von dort mal probieren, versucht habe ich's nicht, da meine Geräte genuin Flash-Player haben.

apk-File auf's Tablet kopieren per MTP, Massenspeichermodus oä., alternativ auf die SD-Karte kopieren. File mittels Datei-Manager aufsuchen und anklicken. Evt. muß vorher in den Einstellungen|Sicherheit 'Unbekannte Quellen' aktiviert werden.

Gruß
Flatratte
 
Hallo,

vielen Dank das war die Lösung.

Gruß

Ralf
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
399
Alex23
A
M
Antworten
1
Aufrufe
412
marauder1
M
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten