1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yavanna6, 02.03.2012 #1
    Yavanna6

    Yavanna6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nun suche ich ein Tablet-PC, der gar nicht so viel können muß. Ich möchte Bücher lesen, ein paar Spiele spielen, im Urlaub Mails abrufen. Es soll kapazitiven Touch haben. Und es soll kein iPad sein. So habe ich in der unteren Preisklasse das Ainol Novo 7 Paladin entdeckt mit Android 4.0. Kennt das jemand? Taugt es was?
     
  2. hävksitol, 02.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Schau doch mal ins richtige Unterforum, dort wirst Du bestimmt Infos & Erfahrungsberichte zu diesem Tablet finden.

    MfG
     
  3. Yavanna6, 02.03.2012 #3
    Yavanna6

    Yavanna6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Entschuldigung - hab das Unterforum nicht entdeckt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Ainol Novo 7 Paladin" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",