Ainol NOVO7 Aurora Alternatven mit IPS Display und 1GB RAM

Was hast Du bezahlt? Denn das angeblich baugleiche easypad kostet bei Redcoon 238 Euro incl. Versand.
 
Micha0807 schrieb:
Was hast Du bezahlt? Denn das angeblich baugleiche easypad kostet bei Redcoon 238 Euro incl. Versand.

das müssten 294$ inkl. expressversand sein. also ca. 224€ + 19Mwst. jenachdem, wie hoch das paket tatsächlich deklariert ist.
 
Hm, waerst Du dann nicht mit dem deutschen Händler, z. B. Redcoon besser gefahren? So wegen Service und Garantie?
 
das cube gibts aber icht bei deutschen händlern und das easy pad hat nur 8gb, nicht 16...
 
Will euch noch eine Alternative anbieten wer denn so heiß auf das Cube ist...
Cube U9GT2 9.7 Inch Android 2.3 Tablet PC LG IPS Capacitive Touch Screen RK2918 1GB DDR3 WIFI 3G G-Sensor Two cameras

Habe von dem Shop mein Ramos W6HD bestellt, die sind recht zuverlässig und haben englisch-sprachiges Personal an das man sich jederzeit wenden kann und die einem auch helfen und nicht nur mit einer "Standard-Email" abwürgen.

Ich weis es ist nicht gerade die feine Art... aber man kann denen sagen sie sollen das Paket als Geschenk markieren, machen die dann auch prompt.

Was an denen sehr interessant ist... die versenden die Pakete auf eine sehr lustige Art...

Die verschicken ihre Sachen vom Hauptlager an einen von vielen "Weiterversendern" an der Grenze... damit die Addressen der Pakete beim Zoll nicht so gehäuft auffallen...

Sehr interessante Idee... ;)
 
Danke @ HubMag , das wollte ich auch gerade antworten!
Merimobiles hat einen guten Ruf, und Colonel Zap hat seines auch daher, das war mir Referenz genug!
 
Gestern habt ihr mir noch erzählt das Easypad und Cube das gleiche sind und jetzt doch nicht oder wie? Naja wegen dem Speicher, da gibt es Sd Karten
 
Dann bestell doch das Easy!

Ich habe mich entschieden fuer das Cube in der aktuellsten Softwareversion. Ich brauch nix mehr laden oder rumprobieren. Jeder wie er mag, auswahl ist genug!
 
Hey nicht Schimpfen ich bin doch nur verwirrt und versteh es nicht.
 
cube und easy pad sind wohl zum großteil baugleich, vor allem was die grundlegende hardware-architektur angeht, aber in details, wie zb. dem speicher, unterscheiden sie sich schon.

und natürlich gibts sd-karten, aber 8gb weniger, sind nunmal 8gb weniger. auch mit ner 32gb sd-karte im pad...
 
Ah ok. Danke HubMag
 
Nachdem fuer mich feststand das es ein 10zoeller werden soll, kam die Qual der Wahl.
Ich habe fuer das Cube entschieden, weil mir der “Inhalt“ am meisten zusagte.
16 GB wollte ich unbedingt und die neueste Software sollte bereits installiert sein. Da blieb fuer mich nur das Cube ueber.
Also kam dann die Frage “Woher“. Und da verlasse ich mich auf die Erfahrungen anderer Kaeufer.
Ich hab schon viel in China gekauft, und hatte moch nie Probleme, ich hoffe es bleibt dabei!
 
Wie ist das mit dem Cube eigentlich?
Ich mein 10" ist für mich zu groß aber ein Kumpel von mir hätte gern eines.

Ich guck in verschiedenen Shops aber irgendwie sehe ich da des Öfteren immer 2.3 Android stehen...

Aufklärung bitte?
 
Muß man wohl drauf achten, bei merimobiles z.B. steht schon ICS 4.0 dabei, bei anderen Shops noch 2.3.

Vielleicht sollte man diesen Thread mal von einem Mod aus dem Ainol-Bereich rausheben lassen. Da lesen dann vielleicht andere Leute mit, die sich für 7" Geräte nicht interessieren.
 
Wieso denn? Geht um gleichwertige Alternativen zum Aurora.

Soviele gibst da nicht... und ich sehe da nach wie vor einen Bezug zu dem Überforum.

Nur weil wir mehr 10" Alternativen als 7" gefunden haben?
 
Wir suchen doch nicht Alternativen zum Auora sondern Fakten zu diesem Gerät! Ich weis nicht, aber igendwie läuft dieser Treat aus dem Ruder.
Ok, ok. der Header deutet schon daraufhin dass eine Alternative gesucht wird aber das gehört doch eigentlich in einen übergeordenent Treat.

Zeugsman
 
Zuletzt bearbeitet:
HubMag schrieb:
allerdings hab ich gerade keine zeit, die liste auf Seite 1 zu ergänzen...
Danke! Sieht interessant aus. Habe Seite 1 ergänzt, das Spreadsheet müsste mal die Crowd machen, ich muss los... Ciao, Marc.
 
sinus61 schrieb:
Vielleicht sollte man diesen Thread mal von einem Mod aus dem Ainol-Bereich rausheben lassen. Da lesen dann vielleicht andere Leute mit, die sich für 7" Geräte nicht interessieren.

Wollte ich auch schon vorschlagen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
326
maxischd22
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten