1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 01.09.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Auch Medion - als Elektronik-Zulieferer für ALDI bekannt - reiht sich in die Riege der 10-Zoll-Tablets mit NVidia-Dualcore und Honeycomb ein. Kaum einer der großen Hersteller traut sich wohl, einmal ganz neue Wege bei Design oder Funktionalität zu gehen - wenn man von Sony mit seinen beiden Tablets P und S einmal absieht. Weitere Infos zum LifeTab findet ihr in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...let-und-ein-smartphone-von-medion.140676.html
     
  2. elknipso, 02.09.2011 #2
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Durchaus interessant, wobei ich es schade finde, dass nur eine Version mit UMTS auf den Markt kommt. Das macht das Tablet teuer und dadurch unattraktiv.
    Viele nutzen sicher nur selten mal die UMTS Funktion und da reicht auch WLAN Thetering vom Smartphone locker aus.
     
  3. dupi, 02.09.2011 #3
    dupi

    dupi Android-Experte

Du betrachtest das Thema "ALDI-Lieferant Medion präsentiert das LifeTab auf der IFA" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",