1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rotesmofa, 15.10.2010 #1
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Jungs,

    wenn ihr Online von einem Alessi TAB mit 10.1" lest, ich darf euch schonmal generell von diesem Gerät abraten.

    Es hat nur 2.1 als OS die Bedienung ist extremst hakelig, geht schon in Richtung unbenutzbar. Ich habe auch ein Handson Video für die die es wirklich in Betracht ziehen sollten (meldet euch via PN).
    Wobei die Idee ein Tablet gleich in Bilderrahmen vormat mit festem Standfuss zu verkaufen nicht schlecht ist. Die Umsetzung jedoch ist nicht gelungen.

    Weitere Infos zum neuen Tablet auf AVANTIS renewal

    Gruß
    Rotesmofa
     
Du betrachtest das Thema "Alessi TAB 10.1"" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.