Alle Daten gelöscht, wie booten?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Daten gelöscht, wie booten? im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
N

Nivous

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute, :smile:

Ich hatte letztens leider ausversehen, alles auf meinem Handy gelöscht, nachdem mein Handy wie öfters einfach mal so einen Neustart machte, hatte ich die beiden knöpfe der lautstarke und des an und Ausschaltens, gleichzeitig gedrückt, was mich sicherlich in einen sehr interessanten Modus brachte, da ich jedoch von Handys keine wirkliche Ahnung habe dachte ich das ich lieber nicht rumspielen sollte, doch als ich nach einiger zeit immer noch in diesem Modus gefangen war beschloss ich mich einen Ausgang zu finden jedoch drückte ich einen der knöpfe zu oft und schon war alles gelöscht, seitdem lässt sich das Handy nur noch bedingt starten. sprich bis zu dem Punkt android. ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich nicht damit einverstanden war als auf dem Display zu lesen war das alles gelöscht oder formatiert wurde, deswegen entfernte ich die Batterie, dennoch verstrich einen Ewigkeit, bis ich dies schaffte. Ich war zu glücklich als ich das Forum sah und bemerkte das es vielleicht doch noch ein funken Hoffnung fürs Handy gab doch leider konnte ich bis jetzt noch kein passendes Toolkit finden oder ich habe einfach keine Ahnung ob das passen könnte.Das Folgende Handy wurde dabei verwendet mehr Informationen habe ich leider nicht darüber gefunden, hatte es damals über Amazon gefunden.
HANDY DER MARKE SWEES X538 8,0 Megapixel, 4GB, Android, Schwarz,
es verwendet allerdings auch android.

An meinem Laptop hier habe ich allerdings Linux kann ich damit auch arbeiten oder sollte ich schauen das ich an einen Windows Rechner herankomme.

Vielen vielen Dank im voraus falls ihr mir damit helfen könntet
 
Zuletzt bearbeitet: