Allwinner 13 W-Lan Problem

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

habe aus einem China Shop ein Allwinner A13 Tablet gekauft. Jetzt habe ich es circa 5 Tage gehabt und auch das W-Lan hat mich ordentlich verbunden.

Heute findet er zwar das W-Lan, aber ich kann mich nicht mehr zu einem W-Lan Router verbinden. Er ruft immer die IP-Adresse ab, aber es fängt immer wieder von vorne an. "Ip Adresse wird abgerufen" etc...

Bin auf der Stock Rom und alles Standard. Weiß jemand eine Lösung? Wäre euch echt sehr dankbar..
Gruß
 
Hast du mal den Router neu gestartet?
Den Kanal am Router wechseln hat hier auch schon einigen geholfen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
714
RadHeiner
RadHeiner
Y
  • yuriko09
Antworten
14
Aufrufe
1.084
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten