Allwinner A10?

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kimmi63

Neues Mitglied
Threadstarter
hat zufällig jemand hier ein Allwinner A10 und kann etwas dazu sagen?
 
MrFX

MrFX

Experte
Moin!

Allwinner A10 ist ein Prozessor und in vielen Tablets verbaut (Ainol usw.).

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alkazam

Gast
MrFX schrieb:
Moin!

Allwinner A10 ist ein Prozessor und und vielen Tablets verbaut (Ainol usw.).

MfG
MrFX
Ja vielen China Tablets und es ist ein Singel Core prozessor

send from my fingers to your eyes ;)
 
K

kimmi63

Neues Mitglied
Threadstarter
9,7-ZOLL-M90 ALLWINNER A10 ANDROID 4,0 IPS 10 PUNKTE TOUCH 1GB 16GB



so steht es geschrieben
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
Was möchtest du genau über das Tablet wissen - schick mal den Link bzw. Bilder von dem Teil.

Eventuell kann ich dir weiterhelfen.
 
G

giulia.spider.u9gt2

Neues Mitglied
Hallo, ich habe auch so ein teil gekauft, habe aber etwas bekommen als abgebildet.
Dies bestellt: 504 Gateway Time-out
und dieses bekommen (sieht mindestens so aus):
Buy 3C97 , 9.7" IPS Capacitive Screen Tablet PC, 9.7 inch Tablet PC, Newest 2012 Surpass U9GT2 9.7" 1024*768 Multi-Touch IPS Capacitive Screen Android 4.0.3 3C97 Allwinner A10,1.5GHz, Tablet PC at Aliexpress.com
Ich kann mit den Rockusb Treiber nicht arbeiten (passen nicht). Der Support kann mir nicht helfen. Ich suche nun die richtigen Treiber und Custom Rom für dieses teil.
Jemand eine Ahnung?
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
Was willst du genau machen? Ich könnte dir das Flashprogramm zukommen lassen, sowie ein 9.7" Allwinner Image.

Aber ehrlich gesagt - wenn du ein Rockchip Tablet bestellt hast .. und ein Allwinner Gerät bekommen hast, dann würd ich dies reklamieren!

Bzw. poste mal die Systeminformationen (Quadrant Standard oder ähnliches Programm)

Danke!
 
G

giulia.spider.u9gt2

Neues Mitglied
Danke. Eigentlich möchte ich wissen, wie ich updates/custom roms auf dem tablet installieren kann. Die Beschreibung in meinem link sagt im header zwar rockchip unten dann aber allwinner. Alles ziemlich verwirrend. Auf der Schachtel steht nur CEM2918N3 was auf Rockchip hindeutet. Der Shop hat mir einen link für den update gesendet, aber das flash-tool erkennt die USB Schnittstelle nicht. Habe das geprüft und die VIP/PID stimmen nicht überein. Habe dann die Google USB Treiber installiert und damit kann ich Dalwik starten und auch einen Backup mit ADB laufen lassen. Das Flash-Tool erkennt aber keine USB-Schnittstelle. Das Image heisst R97.img. Daher vermute ich, dass es sich um ein anderes Gerät (wie link 2 oben) handelt. Der shop sagt ich soll es zurücksenden, aber eigentlich finde ich das gerät in ordnung.
hier die systeminfo aus dem device analyzer.
 

Anhänge

  • aa-report-2012_04_18-22_39_08.txt
    35.4 KB Aufrufe: 414
V

vento47249

Neues Mitglied
Hallo guten Tag ich brauche dringend Hilfe für meinen Tabelle was für roms kann ich da drauf laufen lassen bin neu mit dem Tab

Die Daten

Modellenummer BC1077
Android Version 4.0.4
Baseband Version 1.4rc3
Kernel Version 3.0.8+
Jackir@ubuntu#51
Fri Jun29 16.36.42 CST 2012
Boxchip A10
RAM 1 GB DDR
INTERNAL stroage 4 GB

Danke schon mal
 
Oben Unten